Geldspende

Durch deine Hilfe werden Bücher  zum Deutschlernen gekauft, Fahrkarten finanziert und Einrichtungsgegenstände sowie Alltagsdinge ermöglicht.

Was wir noch genre loswerden wollen:
Unter Fundraiserinnen und Fundraisern gibt es ein Art Sprichwort, „Einmalspender sind Keinmalspener.“ Gut, wir geben zu, das ist vielleicht etwas überspitz formuliert doch die Botschaft dahinter stimmt. Für uns ist es wichtig planen zu können und ein Budget zur Verfügung zu haben um auch für mögliche Notfälle gerüstet zu sein. Umso regelmäßiger Du also spendest desto effizienter können wir arbeiten und mit unseren Mittel haushalten, was sicherlich auch in Deinem Interesse ist.

Selbstverständlich trägt jede Spende einen wertvollen Teil zur Erreichung unserse Zieles bei und wir wertschätzen wirklich jede Zuwendung.

GELDSPENDEN bitte mit dem Verwendungszweck: FLÜCHTLINGE Freundeskreis Heusweiler/Spende
an
ABG gGmbH
Bank 1 Saar eG
IBAN: DE74 5919 0000 0077 8710 04
BIC: SABADE5SXXX

Die Spendenquittung bekommst Du auf Wunsch ausgestellt.

Damit Du dir selbst ein Bild machen kannst was mit dem Geld passiert findest du regelmäßige Updates auf unserer Facebookseite und der Homepage.

Anmerkung: Da der Freundeskreis Heusweiler kein eingetragener Verein ist, sondern ein ehrenamtlich organisiertes Netzwerk brauchen wir einen freier Träger der für uns das Spendenkonto verwaltet und berechtigt ist Spendenquittungen auszustellen damit du Deine Spende steuerlich absetzen kannst. In unserem Fall ist das die ABG gGmbH.