Haftpflichtversicherung

Helferinnen und Helfer aufgepasst!

Unsere neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger müssen sich selbst um eine Haftpflichtversicherung kümmern. Das ist sinnvoll, weil durch die geringen Beitragszahlungen zur Haftpflichtversicherung relativ hohe Schäden abgedeckt sind, die beispielsweise durch Unfälle oder sonstige kleinere Fahrlässigkeiten an Körper und Eigentum anderer entstehen können.

Wir würden Euch allen wärmstens empfehlen, diejenigen Menschen, mit denen ihr in näherer Verbindung steht, von den Vorteilen einer Haftpflichtversicherung zu überzeugen. Angebote starten schon bei ungefähr 43,- € Jahresbeitrag. Gedeckt sind Schadenssummen im Millionen Bereich.

Für Familien und Eheleute werden besondere Konditionen angeboten. Auf dem folgenden Vergleichsportal findet ihr günstige Angebote zur Haftpflichtversicherung:

http://www.haftpflicht-testsieger.de/ c 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Euer Freundeskreis